Dienstag, 30. Dezember 2008

Dinosaurier-Schal

Ach ja. Wie es kommen musste, der grosse hat meine Strickhefte gefunde, darin ist eine ganze Seite mit Dino-Thema. MAMA, das MUSS ich haben hat der gemeint. Mami bitte misle mir einen Dinoschal. Kann ich dieser bitte wiederstehen? Nein. Also,Wolle geschnappt und verzweifelt. So komplizert beschriebenn. Man sowas nervt. Nun ich habe dreimal aufgetrennt und habs nun kapiert. Er ist schon 40 von 65cm lang. Der Grosse hat dann noch gemeint. Mama, wenn ich neben dir liege und die Äuglein offen halte ist er bis morgen fertig? Nein mein kleiner Schatz, das ist er nicht, du darfst in dein Bett schlafen gehen. Jetzt wird jeden Morgen geschaut und kontrolliert wie der Dinoschal gewachsen ist. (und ich nerve mich weiter) Das Muster ist so doof. Aber ich verstehe den Grossen. Bild kommt nach wenn der Schal ganz fertig ist.

2 Kommentare:

Jea hat gesagt…

oh oh oh! Zum Glück kann mein grosser noch nicht lesen.
Der liebt Dinos über alles.
Ich suche schon lange verzweifelt nach Dino Ideen. Magst du mir den Titel des Heftes verraten?
LG
Jea

eleanors blog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.