Mittwoch, 7. Januar 2009

Eine Mütze für ein Leben,

Wer kommt zu mir Mützen stricken?
Ich habe Wolle und Nadeln, und werde die Mützen dann auch rechtzeitig losschicken. Wer hat lust mit mir am 14. und am 21.1 bei mir zuhause eine Mütze zu stricken? Wenn sich jemand meldet, es gibt auch was zum trinken und so bei mir. Kinder können mitgebracht werden, ich bin selber Mutter zweier Buben. Also, meldet euch per kommentar und ich gebe die genauen Daten durch, achja, die stricktreffen beginnen um 14 uhr und gehen bis 17:30. ich denke es werde einige Mützen fertig bis dahin. Über reaktionen würde ich mich freuen. http://www.savethechildren.net/germany/muetze/faqs.html

1 Kommentar:

Karin Hammann hat gesagt…

Hallo, finde ich toll, dass du auch bei diesem projekt mitmachst. Bin gespannt auf die Mützen.
KG Karinchen