Montag, 16. August 2010

*KNURR*

Doofe Post.

Liebe Dany, es tut mir leid zu hören das mein Päckchen nicht angekommen ist. ICh hab das schon öfters erlebt. ICh setz mich morgen wenn der grosse im Kindergarten ist, nochmals an die Nähmaschine. Ich bitte dich mir nochmals etwas zeit zu gewähren. Vielen Dank (scheiss doofe schweizer Post)

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Du musst das nicht zweimal nähen! Das Päckchen kommt bestimmt noch an! Bei der Quittung die Du bekommen hast, hats eine Paketnummer. Mit dieser Nummer kann man das Paket verfolgen und sehen wo es gerade ist. Bei der http://www.post.ch
Es gibt es selten, dass Pakete verloren gehen!
Liebe Grüessli
Dany

eleanors blog hat gesagt…

Hallo Dany,
aber klar werde ich nähen. Ich brauche einfach noch dies Wochenende dazu. Sei mir nciht böse, aber mir sind wirklich schoon 3/4 Päckchen bei unser Post verloren gegangen.ICh stehe dazu das es ersatz gibt. Vielen dank fürs verständnis. Gruss LEa

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebe Lea
Nimm doch mal die Quittung zur Hand vom Päckchen das Du aufgegeben hast. Dort steht die Paketnummer, mit dem kann man das Paket verfolgen wo es ist. Ich mach das oft und sehe dann wo es genau ist. Schick mir bitte doch die Nummer kurz, dann schaue ich wo es steckt!
Mit dieser Nummer geht NIE ein Paket verloren, da man ganz genau sieht wo es gerade ist oder wo es hängen geblieben ist. Vielen Dank!
Dany