Ich hab dieses Jahr meine Mutter gehen lassen müssen, es ist mir nciht einfach gefallen und es geht mir heute noch so das wenn ich an sie denke, mir die tränen kommen und ich einfach zu weinen beginne. Ich weiss, ich hab zwei,drei dinge vernachlässigt, zum einen fotos vom einen Wichteln einzustellen. und zum anderen kleine preise zu versenden. Zudem bin ich umgezogen und mein grosser Sohn ist in die Schule gekommen. Wie kann ich mich entschuldigen und revanchieren? Es tut mir leid, aber ich wollte die letzte zeit soviel wie möglich mit meiner mama verbringen. Nun, hab ich wieder etwas mehr zeit, stricke wieder mit freude an socken, im moment verstricke ich die Wolle von meiner Mama, so ist sie mir wieder näher....So,ich hoffe, das nun alle die es betrifft, diesen Post gelesen haben, und nun nicht mehr so ganz böse sind auf mich. Weil, ich würde gerne wieder einmal bei einem Wichteln mitmachen, weiss aber nciht, ob ich überhaupt noch zugelassen werde.....hab angst anzufragen, dabei war ich doch mit meinen Päckchen meist pünktlich und hab auch sehr oft den anderen freude gemacht.....Naja, ich mache mich nun wieder ans Nähen und stricken, hab ne überraschung vor für jemanden. Ich hoff auf ein kleines bisschen verständnis. Liebe grüsse und ein schönes Wochenende.......
Einiges fertig gestellt
vor 4 Monaten
1 Kommentar:
Liebe Lea,
ich habe Deine Post gelesen und ich kann Dich nur zu gut verstehen, daß Du die letzte Zeit mit Deiner Mutter und nicht am PC verbringen wolltest! Ich denke, jeder, der seine Eltern liebt, kann dies nur zu gut verstehen! Und da kann man doch niemandem böse sein!
Also, gräm Dich nicht, es gibt keinen Grund dafür!
So, und nun möchte ich Dich noch ganz herzlich als unsere neue Leserin begrüßen, schön , daß Du uns gefunden hast und schön, daß Du bei unserem Wichteln mitmachst :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥
Kommentar veröffentlichen