Donnerstag, 18. September 2008

Mühsamer tag

Heute war ein mühsamer Tag. Die beiden Buben testen momentan ihre Grenzen aus. Das ist nicht einfach, wenn ich bei Dorian nein sage, dann wirft er sich auf den Boden und tobt, in der Hoffnung ich gebe nach. Es ist nicht einfach. Dorian war vor dem Umzug drei Jahre in einer Krippe, nun ist er da ich nicht arbeite zuhause. Ihm fehlen seine kleinen Kollegen, wie oft singt er: bin ich dorian andel andel andel. So hat ihn seine Gruppenleiterin in der Krippe genannt. Nun bin ich am überlegen, wie ich das ändern kann. Er ist viel zu wenig ausgelastet. Villeicht versuche ich eine Gruppe gleichalltriger zu finden, welche zwei-dreimal die Woche zu uns spielen kommen, ähnlich einer Spielgruppe. Und für Mirco suche ich eine Krabbelgruppe. Der kleine Mann ist viel zu schnell. Steht der doch schon an allem auf und versucht sich am Sofa entlang zu bewegen. Hmmm. Nun bin ich gefordert. Mal schauen was ich da finde und leisten kann.

Keine Kommentare: