Dienstag, 30. September 2008

ungewohnt,die 2.

Wieder haben beide die ganze Nacht durchgeschlafen. Ungewohnt. Und ich durfte am Morgen nicht wirklich ins Kinderzimmer. Auch wenn ich es mit etwas Wehmut sehe, das Mirco durchschläft, das zeigt mir das er nicht mehr gestillt werden will, da er Tagsüber ja so oder so keine Muttermilch mehr will. Da will der Kleine ein grosser sein und vom Tisch mitessen, Wasser trinken und aber um himmelswillen keine pürierten Breie mehr essen(welche immer mit viel liebe selbstgemacht waren). Naja, nun würze ich halt zweimal, einmal schwach, dann eine mittlere potion für Mirco wegtun, und dann für uns drei grossen nach unserem Geschmack nachwürzen.Ach wie schnell werden die lieben,geliebten kleinen gross.

1 Kommentar:

Jea hat gesagt…

Hallo

ich habe im Moment leider etwas wenig PC Zeit, (Urlaub) darum kurz auf deine Frage.
Ich bestelle die Wolle unteranderm bei Isaarwolle, bei ebay.
http://stores.ebay.de/isaarwolle_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsxQ3asstQQtZkm
Dein Blog habe ich mir gemerkt und lese später nach.
Freue mich dich kennen zu lernen
LG
Jea