Samstag, 26. September 2009

Hui

Der schnellzug im stricken hat mich gepackt. Da meine Monstersocken nicht angekommen sind, welche ich gestrickt habe, bin ich nun am 2. paar.....Dazu kommt das ich nun endlich die Märchensocken nachholen will, bin einige im Rückstand(4?)Auch kommen immer wieder Bestellungen für Kinderschühchen, bzw, Finkli. Da gerade in meiner Bekanntschaft ein frühchen gekommen ist, habe ich nun in 2 Tagen minifinklein gestrickt. So bilder kommen, wenn ich zeit habe, und die Kinderchen am Abend im Bett sind. Ist es doch mühsam, wenn sie rumwuseln in ruhe Bilder hochzuladen.....Ich hoffe nun das meine Unkreative zeit vorbei ist und ich demnächst einige Päckchen auf reisen senden kannn....Seid mal alle lieb gegrüsst. Ein schönes Wochenende wünsche ich euhc allen und viele kreative ideen....

Keine Kommentare: