Samstag, 5. September 2009

Socken die Freude machen teil 3 /fragebogen

  1. Welche Schuhgröße hast du? 39-40
  2. Wie lang (in cm) sind deine Füße genau? 25cm
  3. Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann? Spann 27cm Ballen 25cm
  4. Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern? Am Liebsten normale Socken,keine kniesocken oder sneakers
  5. Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos? Ich finde alles spannend
  6. Magst du die typischen Halloween-Farben? (orange, schwarz, weiß, blutrot...) Falls nicht, welche Farben magst du gerne? Ja,diese farben finde ich tol.
  7. Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht? 75/25 bitte KEINE reine poliester
  8. Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach? 4fach
  9. Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht? alles bis auf lakritze und dienge welche erdbeeren,rhabarber enthalten (allergie)
  10. Trinkst du gern Tee, Kaffee? Ja, Bitte keine fruchtschalentee wegen der allergie,kaffee mag ich, am liebsten pulver oder pads
  11. Welches Strickzubehör benutzt du? bambusnadeln stärke 2,5
  12. Spinnst du? Ich hätte 5 Spinnräder, komme aber nicht dazu momentan
  13. Sammelst du etwas? Ja, tolle Kochrezepte das ich Wolle sammle (muss ich ja nicht verrraten)
  14. Was sollte dein Partner noch wissen? BITTE nichts mit ERDBEEREn Und rhabarber, da ich extrem allergisch bin. Danke

Keine Kommentare: