Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich komme kaum nach

mit vorbereitungen für die Adventszeit und Weihnachten.

Obwohl, ich schritt für schritt mache, aber wenn die Scharlach zuschlägt, und die erkältung ne ganze Familie flachlegt, dann kommt man zu ncihts.

Ich hab erst 2 sorten kekse gebacken und hätte gerne noch mehr gemacht. Zudem sind meine Kinder grad nicht wirklich gut drauf. Wie oft liegen sie sich in den Haaren, und dann, gibts doch momente wo sie so wunder-wunderschön zusammen spielen, das man denkt, es sei nicht möglich. trotzdem, gibt es tage, an denen würde ich am liebsten aufstehen und die kinder alleine lassen, ne weile spazieren gehen, den kopf durchlüften und dann zurück. Ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk und weiss nicht wie ich das geregelt bekomme.

Kann mir bitte jemand mehrer arme leihen? und noch etwas Geduld?

So, nun fertig gejammert, ab ans Wohnung aufräumen und putzen, backen kinder vergnügen, und so weiter.

Also, bis demnächst..........

Keine Kommentare: