Mittwoch, 14. Dezember 2011

So, nun ist auch

Mein päckchen an seinem Bestimmungsort gelandet. Entgegen der Deutschen Post, welche mir versprochen hat, das dies spätestens am Dienstag dort sei. Es tut mir leid. Das es nun mit verspätung angekommen ist, es ist sonst nicht meine art unpünktlich zu sein. Und doch steht bei mir grad sehr vieles Kopf, die Jungs lagen mit Scharlach flach, müssen aber auch heute noch Medizin nehmen, es ist einfach etwas viel. Tut mir leid, ich hoffe du kannst mir verzeihen. (ob ich trotzdem wieder mal mitmachen darf?)

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Lea,
mach dir keine Gedanken... uns allen läuft momentan die Zeit davon und dann auch noch kranke Kinder; ich weiß, was das heißt!!! Nun ist das Päckchen ja schon ein paar Tage bei mir und es war eine WONNE, es auszupacken!!! Sooo viele, sooo schöne Sachen!! Ich bedanke mich ganz herzlich - ich habe mich sehr, sehr gefreut!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Helga hat gesagt…

Danke für den Kerzentipp.
Liebe Grüße
Helga