Donnerstag, 6. August 2009

So

Ich bin wieder zuhause. Der Sturm hat etwas gelegt, und mir gehts psychisch wieder besser.

Diese Woche würde ich nun endlich gerne meine zwei tauschpakete lossenden, gelle Haekeltante und ulli. Ich habe euch sicherlich nicht vergessen, aber wir mussten nun einiges klarstellen und sortieren. Das sieht nun wieder besser aus. gestrickt habe ich nicht viel. der 100-Wasser-Pullover ist nun fertig. Bilder kommen noch. Wir waren nun seit sonntagabend bei meiner Mutter, da war ein grosser Bagger im Garten, zwecks Bambus entfernung. Und wisst ihr was das beste war? Der grosse durfte fast 4 stunden mit Bagger fahren. das war ganz toll und man hat ihn fast nicht mehr aus dem Führerhaus gebracht.

Fotos kommen später. Ich habe niemanden vergessen und gehe aber nächste woche in die ferien (hoffe ich, daumen drücken....) Und dann werden Monstersocken gestrickt, habe noch gar nicht angefangen.....und die letzten drei Märchen hänge ich auch noch nach.... Wobei da schon jedes Paar mindestens einen Socken hat...Naja, fertig stellen müsste cih die endlich mal....

So genug gejammert für heute....grüessle und knuddels

1 Kommentar:

Sanarah hat gesagt…

Hey Lea, schön dass es dir wieder besser geht. Das ist ja riesig, das dein Großer so lange baggern durft.
Ich freue mich auch schon auf den Elefanten vom PIF.
Hat sich wieder alles geklärt?
lg. Alexandra - die bald wieder ein Päckchen auf die Reise zu dir schickt.