Mittwoch, 16. September 2009

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Meine Nerven liegen blank. Hat doch gestern jemand aufm Kindergartenweg vom grossen ein Kind mit Bonbons versucht in sein Auto zu locken!!!! WARUM? Was haben die kinder getan? WAS soll das? Nun versuchen wir einen Lotsendienst aufzustellen. Damit unsere Kinder gesund Heimkommen. Ich hoffe da machen einige Eltern mit.... Aber ehrlich...Solche Menschen sind krank und gehören in Behandlung und eingesperrt!!

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Ja,die sind echt krank.
Bei uns hat es einen Elternbrief von der Schule wegen desgleichen gegeben.Einmal Süssigkeiten versprochen,und einem anderen Kind wurde vom Unfall des Vaters erzählt um es mit zu locken!
Bei 2 verschiedenen Kinder,nur gut,das die nicht drauf rein gefallen sind!
Da kriegst Du Angst als Mutter!
Liebe Grüsse von Patricia