Mittwoch, 19. Mai 2010

Heute vor 5 jahren

Mein grosser war ich schon im Spital und habe gewusst, das du heute kommst. Exakt eine Woche übertragen.Die Ärztin bei der Untersuchung meinte, oh, da hats jemand eilig, denn der Muttermund war schon 5cm offen.Na prost,hatte ich doch nur so ab und zu ein leichtes ziehen,in der Nacht. Ich durfte noch kraft tanken. Um 12:40 hast du deinen ersten kräftigen schrei getan. Du kamst im Wasser zur Welt. Worauf ich sehr stolz war.Ich hatte eine der besten Hebammen, bloss die Ärztin welche mich danach genäht hat war ein Räf.(rabbiates biest). Aber Du, warst da. was bin ich stolz dich bei mir haben zu dürfen.Und Heute bist du aufgewacht mit einem Lachen im Gesicht. Du wirst Dino und INsektenforscher werden. KOchen ist nicht so dein ding, dafür das Essen. Mama, ich ess alles was du kochst, du kochst immer so fein,das höre ich oft und freue mich immmer sehr darüber.Geht es aber ums Backen, da bist mit Herzblut dabei.

MEIN GROSSER. ICH LIEBE DICH,DU BIST DAS BESTE WAS MIR PASSIEREN KONNTE. Mit tiefer Liebe, deine dich über alles liebende Mama.

Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Dann herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.

LG von Ines

Nina hat gesagt…

ich freu mich mit dier:-)

Herzlichst
Nina

Anonym hat gesagt…

SCHÖN HÄSCH DAS GSCHRIEBÄ...LG GABI

Sockenwonderland hat gesagt…

Na da hänge ich mich doch gleich mal an die guten Wünsche an. :-))

LG
Linda