Sonntag, 16. Mai 2010

Lange habe ich mich nicht gemeldet.

Aber mich gibts noch. Ich bin auch viel am stricken, alles fotographiert, bloss blieb nie viel zeit sie hoch zu landen. Mein Wunderknäuel ist bald fertig. LIebe Wichtelmama, ich muss mich entschuldigen. ICh melde mich dann mal per Mail bei dir und erzähle was los ist.

Meine Mutter ist momentan der grösste abnehmer von babyschüchen. Seit März habe ich ihr etwa 20 paare gegeben, welche sie dann verkauft. Geerbt habe ich viele angefangene strickarbeiten von ihr. Sie hat grad einen "strickstau". Und ich will so vieles beenden und stricken. Hinzu kommt das meine Buben grad ein ultramühsame phase haben und mich regelmässig zur weissglut bringen.

Die nächste Woche wird nocheinmal superheftig. Ich hoffe bitte ab Montag auf Sonne, vor allem am Mittwoch.

Und zu allem hin, tun mir meine Handgelenke immer noch weh. ich kann sie momentan aber auch nciht wirklich schonen.

Naja, genug gejammert. MIr gehts im grossen und ganzen gut, die kinder sind gesund (gottseidank). Ich schaue vorwärts. Und gehe nun wieder stricken. schliesslich will ich die WIPS meiner Mutter beenden. Also, bis bald, dann gibts eine bilderflut.

Keine Kommentare: