Mittwoch, 16. Juni 2010

ICH REGE MICH AUF

DAS DOOFE GEHUPEWegen der WM. Das SINNLOSE rumgefahre mit demAuto. Würde alle die das tun, das GELD für das BENZIN einem guten zweck (opferhilfe,brot für alle amnestie international, terre des hommes ect) einbezahlen, hui,da wären aber viele weniger von Armut betroffen!! Bei uns im Viertel Hupen die rum,seit die Schweiz gewonnen hat. Ich freue mich ja uach das die Schweiz gewonnen hat. Schaue aber kein einziges WM -Spiel. Ich Protestiere so auf meine weise, und stricke lieber in der Zeit, oder verbrienge sie mit meinen Kindern.

1 Kommentar:

Wollzipfel hat gesagt…

...hihi.... du bist also ein Fussballmuffel??? ...lach...
Oh ja, ich bin auch auf dem WM Tripp!!!!
Janu, jedem das seine:-)
Ich finde: Leben und leben lassen, jedem das seine:-)

Ich wünsch dir trotzdem eine schöne WM Zeit.