Montag, 28. Juni 2010

irgendwie ist der wurm drinnen

der kleine biss sich am freitag heftig auf die zunge. und heute morgen beim aufstehen, hat er so einen geschwollenen fuss, das er fast nciht mehr laufen kann. Na ganz toll. nun kann ich den kleinen mann rumtragen, bis das besser wird...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na ihr habt ja derzeti echt den Wurm drin!

Gute Besserung schick ich mal rüber...

So und nun zum eigentlichen: Ich bin deine Wichtelmama vom Blogwichteln bei Yerusha. Bitte sei nicht enttäuscht, dass dein Paket morgen noch ni cht landet. Ich bin total in Verzug, da ich die zwei selbstgemachten Schenklis nicht so schnell hinbekommen hab. Zudem haben unsere Kids seit heute Ferien und die ganze letzte Woche waren Termine über Termine, die ich nicht bedacht hatte.

Aaaaber es ist nun so gut wie gewickelt und morgen macht sich dein Packerl auf den Weg zu Dir. Wollte halt nur bescheid geben.

Liebe Grüße

deine Wichtelmama