Freitag, 9. Juli 2010

An die Wichtelmama von Socken-Taschen-Swap

Liebe Wichtelmama, darf ich dich um einen kleinen gefallen bitten? Darf ich dich bitten mein Paket erst nach dem 27.7.abzusenden? weil ich dann erst zurück bin aus den Ferien und das ich es denn in Empfang nehmen darf? Oder ist das zu frech? Vielen lieben Dank für dein verständnis....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ich hab es gerade gesehen, dass Du weg fährst. geniess ruhig Deinen urlaub und komm heile wieder. Ich schicke das Paket dann nach dem 27. Juli. Ganz ganz tolle Erholung und bis dann ;)
Ich hoffe ich hab es bis dann fertig, fange aber morgen an.
Liebe Grüsse
Deine Wichtelmama

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhhh, ich bin zwar nicht Deine Wichtelmama aber ich hoffe doch, Du hattest einen wunderschönen Urlaub wenn Du das liest.

LG
Linda