Donnerstag, 29. Juli 2010

Verflixt

Also wirklich. Manchmal frage ich mich woher solche fragen kommen. das sind fragen, welcher mir ein 5 jährger stellt. Mama, was passiert wenn du deine tage hast. Mama, hast du deine Gebärmutter noch? Mama, wieviele Eierstöcke hat ne frau? Du mama, solltest du nochmals ein Kind bekommen (gebürte), so darf das schon bei mir im BEtt schlafen. (gottbewahre, ich will keine kinder mehr). Zudem ist die chance das ich nochmals eine s bekomme 1:1000.....(glaube ich) hab mich ja unterbinden lassen nach dem kleinen. Na gut, da habe ich halt ohne Kaffee oder Tee im Bauch dem grossen seine Fragen so gut ich konnte beantwortet.

Aber ehrlich. Letzthin meinte der zu mir; Du Mama, was ist eine Supernova?!

Leute, wisst ihr das?
Meine Antwort,bzw die Rückfrage war, erklaere es DU mir. Tja, und noch mehr erstaunt hat er mich , als er mir das wirklich sehr genau beschreiben konnte. (google sei dank, ich wars später nachlesen)

So. bis irgendwann. Es gibt nun Frühstück und für die Mama einen leckeren Kaffee......

Keine Kommentare: