Montag, 12. Oktober 2009

Hui

Ich war heute in den 4 Buchstaben A*** und habe Sockenwolle gekauft. 5 Pack a 4 strangen. 7.- ein Pack. da kann Frau doch nicht wiederstehen.....Ich freue mich die zu verstricken, meine Mutter strickt aus dieser Wolle dann noch einen Pullover für den grossen...Also darf ich nochmals Wolle holen (hamstern) gehen. Ansonsten gehts mir nciht so gut. Aber auch das legt sich sicherlich bald. Meine gefühle stehen Kopf. Aber den Buben gehts gut. der kleine lernt jeden tag neue Wörter, eines davon ist "gigel" Igel. mache ich doch nun die herbst/halloweendeko für ans fenster und eine kleine igelparade hat sich schon ans fenster gewagt.liebe grüsse und bis bald...

1 Kommentar:

Ursi hat gesagt…

Da war ich heute auch. Aber meine kosteten 8.99...
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
Grüessli Ursi