Donnerstag, 29. Oktober 2009

Also, von morgen an

werde ich zwei Tage kein Internet haben. Ich freue mich aber über Kommentare und hoffe bald wieder mit euch zu kommunizieren zu können. Und denkt ein bisschen an mich. Dieses Wochenende wird sehr schwer für mich. Mein Schatz zieht morgen in seine eigene Wohnung, zwar nur ein Dorf weiter, aber weh tuts trotzdem...Also ich werde wieder bald bei euch sein. Machts gut und euch ein frohes und schönes Wochenende....

Kommentare:

Ann hat gesagt…

ich wünsche dir viel kraft und hoffe es geht dir nicht allzu mies....es geht immer weiter...denke daran!!
liebe grüsse ann

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Lea,
Meine Gedanken sind bei Dir, Kopf hoch, es geht immer wieder ein Türchen auf... Wünsche Dir auf jedenfall die nötige Kraft.
Da warst Du aber fleissig, mit Quittengelee einkochen...mmmhhhh!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Doris hat gesagt…

Schaue nach vorne und mache ein Schritt um den andern. Kopf hoch, Du schaffst das. GanzfestichDichdrücken.
Liäbs Grüässli Doris