Sonntag, 1. November 2009

SO

DA bin ich wieder :=).
Ich bin ja kein Spielverderber obwohl ich Halloween ein Amerikanisches "fest" finde. ICh gebe gerne Süsses wenn ich darum gefragt werde,auch unter dem Jahr, aber das man mir TROTZDEM Eier auf den Balkon wirft (Rohe wohlgemerkt!) DAS finde ich das ALLERLETZTE!!!! Oder wie seht Ihr das? Fotos kommen bald, und ich hoffe heute abend, spätestens morgen meine Mails wieder lesen zu können. Bis dahin seid lieb gegrüsst.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Das ist ja übel, weißt Du wer es war?

Grüßles
Tanja

Ann hat gesagt…

nein das muss nicht sein und da verstehe ich auch keinen spass....und wie gehts dir sonst so? Wochenende ist durch....
liebe grüsse ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Es ist einfach schade dass einige Jugendliche/Kinder oder wer auch immer, solche Anlässe vorschieben, nur damit sie randalieren oder sich sonstwie daneben benehmen können. So ist es nicht mehr lustig. Hoffentlich bringst Du die Sauerei wieder weg.
Ich hab an Dich gedacht am Wochenende, auch wenn ich Dich nur von hier kenne....
Liebe Grüessli
dany