Freitag, 27. November 2009

WAS braucht man an einem

Freitagabend um viertel vor 6 sicherlich nicht? Genau, einen ausgeschlagenen Zahn beim grossen. Es ist einer der unteren Schneidezähne....Wir sind dann natürlich Notfallmässig beim Zahnarzt ein Dorf weiter gewesen. Also, nicht eiter schlimm....Und der Grosse ist wirklich ein grosser Junge, während dem ich die formalitäten erledige, sitzt der auf UNtursuchungsstuhl und macht den Mund auf wie ein Erwachsener. Hat alle weiteren Zähne testen lassen ob sie wackeln oder nciht. Was bin ich für eine stolze Mutter. Ich habe ihn dem Alter aber sicherlich cniht beim Zahnarzt den Mund aufgemacht ;=). So der grosse ist im Bett, der Zahn im Alkohol (corpus delikti) muss ich aufbewahren bis der grosse sicherlich 21 Jahre alt ist :). So einen schönen und ruhigeren abend als cih es hatte wünsche ich euch von herzen. UNd ein wunderschönes wochenende....

Keine Kommentare: