Donnerstag, 12. November 2009

Heute sind

17 Gläser Quittengelee entstanden. Es sieht wunderschön leuchtend aus in meinem Büro. Und heute nachmittag werde ich Quittenpästeli machen. Für den 22.11. Ich freue mich, das ich eine Bestellung habe und hoffe es lässt sich auch verkaufen. SO. nun geh ich ein bisschen Wohnzimmer aufräumen,d amit es anständiger aussieht. ICh melde mich wieder.

P.S. wer gerne Quittengelee und/oder Pästeli hätte, soll sich bei mir melden. Ich freue mich einfach über einen kleinen Unkostenbeitrag. da die quitten, der zucker und die gläser ja auch was kosten.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Was sind denn Quittenpästeli? Meinst Du Gelee?
Grüessli
Dany

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Lea,
lach, ich kann mir ja richtig vorstellen wie es bei Dir aussieht und Du weist ja...mhmh... Was meinst Du? Könnte das klappen, mit einer Übergabe??
Ich bin ja sooo begeistert, dass noch jemand Quittenpästeli macht!!
Liebe Strickgrüsse
Damaris