Dienstag, 10. November 2009

Gestern hatte ich eine gute

Begegnung gemacht. Wir haben einen privaten kleinbäcker im Dorf. der verkauft das beste Dinkelbrot. Zudem bäckt er kleine Brötchen entweder mit Honig oder Rosinen. Auf alle fälle sind wir aufs Stricken, Spinnen und Karden sprechen gekommen. Meine Schwiegereltern haben Alpakas. 6 an der zahl. Und die Wolle ist noch nicht in Verarbeitung. Das reut mich schon lange. Nun muss ich schauen, damit wir mal eine Probe bekommen zum Karden und weiterverarbeiten. Gibts Leute die gerne bei so einem Treffen dabei wären? Ich weiss noch nciht wann das 1. Treffen stattfindet. Wir könnten ja auch ein strick-spinn-gemütliches Beisammensitzentreffen machen. Ich stelle meine Wohnung zur verfügung. Das hat einen etwas nicht so guten Hintergrund. Ich bin seit dem 1.11. alleinerziehend, und kann nicht weg am Abend. Die Kinderchen sind dann am ABend gegen 19 Uhr im Bett....Bisher rufen sie noch nciht alle 10 minuten, muss aufs klo, will was zu trinken. Und gesund sind wir bisher auch geblieben. Wer sich also gerne Uns anschliessen würde, soll sich bei mir melden. Mit einem Kommentar hier. ICh würde sagen meine Wohnung bietet sicherlich 6-8 Personen platz. Also, über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Achja, zu sagen gilt noch, das ich im Kt.Schwyz wohne, genauergesagt in der March. Liebe grüsse und bis Bald.....

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ist mir zu weit sonst würde ich kommen.....
Viel Erfolg trotzdem!
Grüessli
Dany

Ann hat gesagt…

ich wohne auch zu weit weg...ich wäre sofort dabei gewesen!!! Ich wünsche aber viiiiel spass!
liebe grüsse ann