Sonntag, 1. November 2009

Also,

Das schlimmste ist Überstanden,mir gehts den umständen entsprechend gut. Ich weiss ja eigentlich wie das geht, habe den grossen ja auch 18 monate alleine grossgezogen, da mein partner noch in Ausbildung war....Und da war die Distanz grösser zwischen Uns. Wenn ich es damals geschafft habe, warum sollte ich es jetzt nicht schaffen?! ;=) Klar, nun ists ein bisschen komplizierter, da ja der grosse täglich in den Kindergarten geht....Aber auch das bekomme ich hin. Für mich sind eigentlich nur die Abende nciht ganz so einfach, Tagsüber war ich ja immer alleine mit den lieben kleinen :). Ich habe glaubs einfach nur tiefschwarz gesehen am anfang und nciht die veschiedenen schattierungen die es gibt( geben kann) wenn man sie dann sehen will. So, nun gehe ich den sehr ruhigen Abend geniessen, die Kinder sind im Bett und schlafen schon, und ich gehe stricken. Habe mich ja auch fürs Heidetuch angemeldet, muss mir aber am Donnerstagabend hilfe holen gehen, da der Knoten in meinem Hirn noch nicht geplatzt ist wie es geht, ich brauche eine "supereinfache" anleitung. Naja, sobald die "Strickstunde" vorbei ist, spätestens dann ist der Knoten weg :=).

Nun wünsche ich euch alleine einen schönen Sonnteagabend

@Tanja, Foto kommt bald nach, bin einfach nciht dazu gekommen ;=)

Keine Kommentare: