Samstag, 14. November 2009

Gugus

was macht ihr dieses Jahr für adventskalender?
Ich amche für den grossen einen mit stoffsäckchen und gefüllt mit kleinen spielsachen oder mal was süssem drinnen. und der kleine? der bekommt 24 selbstgefalltete Sterne, aus gelbem Drachenpapier, welche dann auf einen blauen stoff gepinnt werden. UNd wie jedes Jahr bekommt die familie einen schokokalender von der grossmutter:). Aber über Ideen bin ich dankbar, will/muss ich doch 4 solche Kalender noch bestücken bis ende MOnat.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

ich mache keinen mehr....meine tochter ist schon gross....aber ich habe auch meistens süsses und bleistifte oder radiergummi und solches reingetan....ich habe auch mal für meine tochter einen barbiekalender gemacht....da waren gestrickte barbiekleider darin gewesen!!!! hat richtig spass gemacht den zu machen!
liebe grüsse ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Meine Mädchen (26+21) machen uns gegenseitig wieder (nach Jahren) einen Adventskalender. Wir verpacken die Geschenke in Papier und hängen die an eine Schnur. In meinen sind zu finden: Socken, Unterwäsche, Kerzen, handgestrickter Schal, Stulpen, Mütze, Häkeldeckchen, Basteleien, Rubbellose, Kosmetik und noch viel mehr.
Liebe Grüsse
Dany