Sonntag, 8. November 2009

Weiss jemand von Euch

Gibt es im Kt. Schwyz auh Kindergottesdienste? MIr kommts nicht drauf an ob Katholisch oder Reformiert, weil der grosse würde sich freuen. Heute morgen hat der doch gemeint, Mama ich will Orgelmusik hören. Und das knapp nach 9 uhr. Was macht da die "dumme" mama? Sie schaltet den Fernseher an, damit der grosse einen Katholischen Gottesdienst schauen kann. UNd er sitz ruhig auf seinem Stühlchen und singt und versucht mitzusprechen.....Das finde ich ja zu goldig. Ich habe bisher nicht zuviel von Religion gesprochen oder von GOTT, da ich nciht so das Wissen habe, was mein Sohn fordert. Ich finde es wichtig das er es von der "richtigen" seite her kennenlernt. Aber wenn er fregen hat, versuche ich sie zu beantworten, was für mich nciht immer einfach ist.... Oder weiss jemand eine "schöne" Orgelmusik für Kinder? einen schönen Sonntag, wünschen wir euch.....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Eleonor
Schau einmal hier:
http://www.einsiedeln.diorama.ch/cicerone/default.htm?/cicerone/konzerte-im-kloster.htm,
das wäre mitten im Kt. Schwyz. Einen schönen Sonntag wünscht dir
Brigitte

Sanarah hat gesagt…

Hallo Lea, am einfachsten ist, du gehst in dem Ort wo du wohnst zum zuständigen Geistlichen und fragst ihn.
lg. Alexandra