Sonntag, 8. November 2009

Heidetuch


Soweit bin ich mittlerweile. Ich will nicht im schnellstrickwettbewerb mitmachen, das soll meine "zwischenarbeit" sein. Wenn ich mal keine Socken stricken mag. Ich habe es am letzten Donnerstag angefangen, da ich einen "KNoten" im verstehen hatte von der Anleitung. Im strickkurs haben sie mir dann gezeigt wie es geht und nun klappts wunderbar ;=).(es hat einen fehler, bin gespanntob ihr ihn seht).

Kommentare:

Sanarah hat gesagt…

find ich super dein Tuch, aber Fehler? Find ich nicht wirklich.
lg. Alexandra

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Lea,
Schön finde ich Dein Heidetuch und es ist eine super Nebenbeistrickarbeit, auch für mich. Sollte es wirklich einen Fehler haben, so siehst bestimmt nur Du den.
Liebe Strickgrüsse
Damaris
...die Dir viel Glück wünscht, bei Deinen Vorhaben...