Freitag, 5. Februar 2010

Gerade tierisch genervt bin

Über Junge,unfähige Personen, welche sich mit meinem Sohn abgeben.Nun soller dreic Wochen nciht ins Turnen dürfen, weil er nicht so schnell mit umziehen ist.ICh werd den Teufel tun DAS so zu akzeptieren. Ich bin am rumtelefonieren. UNd ich werd schauen das er am Montag im Turnen ist. ICh habe ihr von anfang an hilfe angeboten, sie hat sie nciht angenommen. So finde ich das völlig unfair meinem Sohn gegenüber. Ich werd nun weiter organisieren. Drückt mir die Daumen das es klappt.

Versteht ihr meine Wut im bauch?!

1 Kommentar:

Jea hat gesagt…

hä? sag mal wo gibt es das?
ist es Kinderturnen oder im Kindergarten turnen?
ich habe im ersten Jahr J&S Kids (Jugend und Sport) meinen grossen umgezogen los geschickt weil er nicht der schnellste ist. Im Kiga hatte er ja das "selbstumziehen" auch...
Ach noch eine Frage, ist dein Sohn in 3 Wochen schneller mit umziehen? Müsst ihr Trainieren in diesen 3 Wochen?
Sorry da fehlt mir auch das Verstäntniss
Grüssli
jea