Freitag, 12. Februar 2010

Manchmal,

gehts mir zu schnell mit den Kindern. Der grosse hat sich heute in guten 5 minuten in die zurechtgelegten Kleider gestürzt. Ohne grosse hilfe. Du Mama, gell, die Bilder kommen vorne auf den Bauch, ja mein grosser. habe ich eine freude, das es nun auch nachts klappt ohne Windeln. Mama, ich bin nun gross, brauche die nicht mehr. Seine Milchflasche zum einschlafen hat er auch gemeint: mama, das geht nicht wenn man ohne Windeln shcläft. Es ist wie immer, entweder nichts oder alles aufs mal. Für meinen Geburtstagskuchen hat er ganz alleine die Karotten geschält. Mama, das kann ICH für dich machen.Ganz toll :=). Auch will eroft nicht mehr einen Kinderteller aus Plastik, sondern einen schönen alten (zieglergeschirr, oder langenthal) von Mama haben....Jetzt haben wir nur noch einen grossen Schritt in nächster zeit zu üben. Das grosse geschäft aufs Klo und nicht ins Häfi. Aber so schnell, wie er ist, wird das auch noch kommen. Da lass ioch ihn nun einfach mal. Ich bin froh das er das macht. Pipi aufs klo ist kein thema. So nun genug geschwärmt. Ich muss die beiden süssen schneetauglich anziehen, da wir nun den grossen in den Kindergarten begleiten. Grüssle und bis bald.

Keine Kommentare: