Samstag, 20. Februar 2010

Wie süss,

(gespräch aufm weg zum kindergarten)
Du Mama, wenn ich noch eine Mama habe, dann habe ich kinder. Auf meine frage, was er mit noch einer mama meint,sagte er denks meine frau mama...also frage geklärt. Mama mit meirn frau habe ich dann kinder (wieviele? war meine frage) ein mädchen, ein junge, ein mädchen....aber mama, denen musst du dann socken "misele" (stricken). erst ganz kleine und dann immer grössere...(mach ich mein sohn :) )....und mama, du musst dann auch mal babysitteren kommen (aha, warum) weisst du, meine frau und ich müssen doch auch mal ohne kinder was machen...


Mein grosser,ich werde, insofern es meine gesundheit noch zulässt gerne für all eure wünsche und kinder IMMER zur verfügung stehen. Das musste ich nun einfach unbedingt notiert haben...damit du es irgendwann nachlesen kannst.

Keine Kommentare: