Montag, 1. Februar 2010

Kennt ihr das auch?

Ich habe heute so einen Tag, an dem ich nicht nachkomme, mit meinem Haushalt wa sich mir vorgenommen habe. Die wäsche ist zwar in der maschine und wird vorzu aufgehängt, aber die bügelwäsche stapelt sich heftig. UNd meine Lust zu bügeln sinkt stetig.Hinzu kommt das meine kinder durchfall haben und ich bergeweise Wäsche habe inklusive 2 schlafsäcken vom kleinen weils durchgesaftet hat. Gottseidank habe ich eine kleine Waschmaschine in der Wohnung und morgen der ofizielle Waschtag. Würde ich nur an dem Waschen, ich hätte zu wenig wäsche.....Naja, ich geh jetzt mal kinder verköstigen (haferschleimsuppe) mehr gibts nicht heute abend. Gebadet sind beide, sowie schon im Pijama. Hoffentlich gibts eine ruhige nacht ohne kotzen und solchen doofen nebenwirkunge. Der kleine hat morgen seinen 2. geburtstag. So bis denne, grüssle und einen schönen abned.

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Ohje ihr Armen:-(.
Dann wünsche ich den Beiden ganz schnelle Besserung und eine ruhige Nacht!!
Liebe Grüsse
Nadia