Donnerstag, 8. Oktober 2009

SO,

Nun muss ich irgendwie schauen, das ich noch ein bisschen arbeit finde, welche mir auch zusagt. Am liebsten würde ich sagen: HALLO WELT, ICH STRICKE SOCKEN FÜR KINDER UND ERWACHSENE,SOWIE BABYSCHÜCHEN......Wer was braucht melde sich bei mir. ICh richte dann ein eigenes Konto dafür ein....Ich weiss ja nciht ob das geht...Und ob die Leute sowas wollen. Mal schauen. Villeicht nützt ja dieser Aufruf. Nebenbei will/werde ich weiterhin bei wichtelaktionen dabei sein. Würde ich endlich gerne die ganzen Märchensocken nachstricken und am ende des Kalenders alle 12 Paare fertig haben. das ist einer meiner grössten wünsche......So nun drückt mir die Daumen.

1 Kommentar:

Sanarah hat gesagt…

Hey Lea, was haltst davon: mach doch bei dewanda.de einen Shop auf. Mal einfach probieren. Und erkundige dich bei euch in der Schweiz wie das ist mit Kleinstgewerbe - ob du einen Gewerbeschein brauchst, wie das ist mit den Steuern. Vielleicht ist eine Möglichkeit für dich, dass du eine gewisse Selbständigkeit erhältst.