Dienstag, 22. Dezember 2009

Soll ich euch verraten,

Das heute einige Wollknäuelchen bei mir eingezogen sind? wunderschöne, davon hat sich mein Patenkind einen strang ausgesucht und seine Mutter auch. Mir geht die arbeit für Socken nciht aus. * 3 paar meine Tante* 3 paar eine freundin, 1 paar für meinen Patenjungen,1paar für seine Mutter, und 1 paar für den Schwiegervater.....Und für mich, würde ich auch gerne mal wieder welche stricken, sollte ich denn dazukommen, es kommen soviele Babys zur Welt und ich bin nebenbei noch so am kleine dingelchen am Nähen. Heute hatte ein Nachbarsjunge Geburtstag und sich von mir einen Stoffelefanten gewünscht, welchen ich so kurz genäht habe heute....Also, mir geht die Arbeit nciht aus. Und ehrlich? Ich weiss nciht mal mehr wieviel paar socken ich dieses Jahr gestrickt habe, aber so um die 40 paar werdens gewesen sein.

Keine Kommentare: