Donnerstag, 10. Dezember 2009

Wenn der Postmann

klingelt und ich denke, wiso kommt der, meine Bestellung ging doch erst gestern raus.....Dann wird man überascht. Es sind zwei wunderschöne Schafe bei uns eingezogen, fotographiert sind sie schon. Aber die Fotos kommen erst, wenn mein IT-Spezialist da ist. Aber eines kann ich Dir sagen JEA,vielen lieben dank!! Die kinde lieben sie jetzt schon. UNd als der kleine das süsse in dem Paket gesehen hat, mama: EIS?!worauf jeder was haben durfte......Aber eines ist klar. Du hast nochmals ein wichtelwickelknäuel zu gute.......Muss einfach schauen wann ich dazukomme. Ich habe auch schon eine Wolle welche dir gefälllt ÄTSCH!!!!

Also, vielen lieben dank nochmals......

1 Kommentar:

Jea hat gesagt…

Huhu Lea

ich bin ja wirklich erstaunt wie schnell die Post gewesen ist!! Wahnsinn.
Nein nein nein, lass mein schlechtes Gewissen zur Ruhe kommen :-) Es hat genug lange gedauert! Du brauchst mir wirklich und ehrlich keinen Knäuel zu schicken ehrlich nicht!!
Verstricke ihn selbst grins
Liebe Grüsse
jea