Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachten ist

am Donnerstag? und ich habe ERST 4 Sorten Kekse? Letztes Jahr hatte ich 25 sorten.....Manchmal denke ich, es kann nicht sein, stell doch bitte jemand die Zeituhr auf mindestens 3 Monate zurück.....Ich komme mit nichts mehr nach...Habe noch keine Geschenke und mein Heidetuch *schäm* hats noch nciht wirklich soweit geschafft wie ich es gerne bis weihnachten hätte....Naja, drückt mir die Daumen das die Kinder wenigsten ihre Wunschsocken bekommen...Ich will doch die beiden süssen nicht fühlen lassen wie es mir grad geht...

Kommentare:

Ina hat gesagt…

och vier Sorten Kekse...da hast du aber schon mehr als ich...*schäääm* ich komme erst am 23.zum backen...mach dir mal keinen Streß....
Liebe Grüße Ina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ja, stresse Dich nicht, das ist nicht der Sinn!
Liebi Grüess
Dany