Samstag, 12. Dezember 2009

Wollt ihr wissen was ich heute

freigestrickt habe? einen wunderbaren grüntee. Auf den freue ich mich ganz feste. Und ausserdem ist eine kleine wundersüsse babymütze fertig geworden. UNd vom ersten Knäuel war noch ein stück Wolle von knapp einem Meter übrig. Das hab ich mir erlaubt abzuwickeln. ich denke das ist in Ordnung. UNd heute fange ich dann einen Neuen grossen Socken an. Grösse 41. Die Socken passen meinem Patenkind wunderbar und er hat sich riesig darüber gefreut. Nun bin ich gespannt wieviel Wolle vom zweiten Knäuelchen bleibt, ob es mir reicht für ein paar kleine babyschuhe? Drückt mir die Daumen. ICh freue mich auf ein strickreiches Wochenende...(friedliche Kinder) und ganz vielen frisch gebackenen Keksen...Mein grosser schaut sich Ice-Age drei auf dvd an. Ich habe nun alle drei und lache mich regelmässig schlapp ab den filmen. Ein friedliches und gemütliches Adventswochenende wünsche ich euch.

Keine Kommentare: