Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ich habe

einen grossen Jungen. Der geht seit Sonntag ohne Theater, ohne den Schnuller ins Bett, und heute sogar ohne seine geliebte MIlchflaschce, die hat er beim Sandmännchen getrunken, und hat gemeint, so Mama, jetzt gehe ich ins Bett. Sang noch seine 2 geliebten Lieder ausm Kindergarten und danach schlief der ein :=). Ich bringe ihn immer ins Bett, decke ihn zu, gebe ihm seinen Kuss, und dann gehe ich raus. Da heute viel programm war, spazieren beim Flugplatz, Tannenbäumchen schmücken, und Pizzaessen, gings ohne geschichte ins Bett. Ich finde der macht das richtig klasse. Ich bin sicher, so wie es heute mit der flasche und am sonntag mit dem Schnuller ging, so kommen irgendwann nachts bei ihm die windeln weg.da kommt der auch von selber.....

1 Kommentar:

Sanarah hat gesagt…

liebe lea, da hast du ja wirklich schon einen großen Jungen. Du kannst auf deine Beiden ganz stolz sein.
Ich wünsche euch dreien - eine gesegnete Weihnacht, friedvolle Stunden und vor allem das gefühl, das ihr nie alleine seid.

lg. Alexandra