Dienstag, 1. Dezember 2009

Liebe WIchtelmama

Du hast mir mit dem wunderschön verpackten Päckli schon eine riesenfreude gemacht. Und die Wolle erst, die ist ja ein Traum. Mein Patenjunge wünscht sich zu Weihnachten Socken von mir. Und die Wolle passt wunderbar zu ihm. Er hat tibetische Wurzeln und wenn ich an Tibet denke, dann sehe ich die Farben der Wolle welche du mir gewickelt hast. Und der Schneemann anhänger ist ja goldig. Ich habe im Flur wo alle vorbei gehen mein Nikolaustuch aufgehängt und da kommen nun deine Schenklis hin. Ich bin superglücklich. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit. Dein überglückliches Wichtelkind.(Fotos kommen Morgen, da mein IT-Spezialist grad nciht da ist ;) )

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

Hallo Lea!
Fein, dass das Päckchen jetzt doch noch rechtzeitig da ist.
Und noch mehr freue ich mich, dass Dir die Wolle gefällt.
Hoffe, mit den Schenklis Deinen Geschmack getroffen zu haben!

Viel Spaß beim Abstricken!

LG
Wonni