Mittwoch, 1. Juli 2009

Ein kleiner Pieps

von mir. Mir geht es gut. Die Operation habe ich gut überstanden. Die Ifusion wurde auch schon entfernt und ich esse brav meinen Zwieback :=). Ich zeige euch später Fotos von den Steinen wenn ich wieder zuhause bin. Aber ehrlich, zwei sind so gross wie die Murmeln zum spielen.
So ich gehe wieder in mein Bett. seid alle lieb gegrüsst

Kommentare:

Ina hat gesagt…

oh das ist schön das du alles gut überstanden hast.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Lea, wundervoll, dass Du die OP gut überstanden hast. Wir vermissen Dich hier! Erhol dich gut und sammel Kraft, ich freue mich schon wenn Du wieder richtig online bist. LG Kuestensocke

Sanarah hat gesagt…

Jö, Mensch Lea, da geht es dir aber schnell wieder besser, wenn du jetzt schon auf bist. Bin ich froh. Habe den ganzen Tag an dich gedacht.

Ganz liebe Grüße und komm bald wieder heim

Alexandra

Rosenfee hat gesagt…

Huhu liebe Lea
Ganz liebe Gute Besserungswünsche von Patricia

Jea hat gesagt…

oh ich habe oft an dich gedacht!!!
Gute Besserung wünsche ich dir, ich hoffe du kannst stricken!

Hugo zwei ist fertig, ein riesen Schaf!!! Und die Wolle ist angestrickt, an einem Tag eine Socke ich denke die zweite schaffe ich Heute auch noch da ich am Vormittag keine Kinder hier habe :-)

LG
Jea

Ann hat gesagt…

das ist schön geht dir besser und nach dem zwieback geniesst du das feine essen umsomehr!!
liebe grüsse ann