Donnerstag, 16. Juli 2009

JUHUI!!!

Eine gute Nachricht!! Mein Päckchen ist heute angekommen :=). Habe ich eben in einem Kommentar gelesen. Das freut mich liebe Antje:=). Ich hoffe das euch die Socken auch freude machen....

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Lea, was habe ich mich gefreut als ich heute das schwere Päckchen von Dir auspackte!!! Gaaaanz toll, sooo schöne Socken und so unglaublich viele weitere Geschenke, das ist ja der Hammer.
Ich bin hin und weg und knuddel Dich ganz doll!
Fotos und mehr in meinem Blog http://kuestensocke.blogspot.com/2009/07/socken-die-freude-machen.html
freu, freu freu-grüße von Kuestensocke

Anonym hat gesagt…

Liebe Lea!
Ich bin die Schwester von Antje, die von Dir mit Socken bestrickt wurde. Ich habe mich sehr sehr über Dein Geschenk gefreut: die liebevolle Verpackung, die coole Farbe, das dezente Muster, die excellente Passform und den extralangen Schaft. Mit diesen klasse Socken werde ich viel Freude haben. Ich danke Dir!!!!
Ulrike