Freitag, 3. Juli 2009

Kindermund

Danke Mama,
fuer was?
das du wieder gesund bist...

Hat heute mein grosser gesagt. Und ehrlich? Ich bin auch froh das es mir nun wieder besser geht..
Diese Gallenkoliken sind sowas von schmerzhaft, das wuenscht man niemandem. Ich habe es ueberstanden, esse nun weiterhin fettreduziert und gesund.So werde ich vermutlich noch weiter abnehmen. (meine lieblingskarotten mache ich trotzdem ab und zu)

So ich gehe nun lesen. Gute nacht

Kommentare:

Ann hat gesagt…

schön gehts dir besser....jetzt kannst du den sommer geniessen...
liebe grüsse ann

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Lea, schön, dass du so munter wieder daheim bist und Deine Kinder so rührend zu dir sind! Erhol Dich gut, lass Dich verwöhnen und nutze die Zeit zum Stricken, wenn Du magst. Freue mich schon sehr auf Dein Päckchen *hibbel, hibbel*, muss aber wohl noch bis Donnerstag abend nächster Woche warten, weil ich kommende Woche nicht zu hause bin. Dann wird das Auspacken umso spannender... Sie lieb gegrüsst Kuestensocke

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Schön dass es Dir nun wieder besser geht und Du das Leben geniessen kannst. Aber warum Karotten?? Die sind doch gesund!
Liebe Grüsse
Dany