Donnerstag, 16. Juli 2009

Was mache ich

Wenn die Post mein Päckchen NIE bringt? dann habe ich zwei paar Socken verloren und das was im Päckchen war auch. Ich hoffe nur das es demnächst ankommt. Ich finde sowas mühsam, vor allem wenn es heisst 4-8 Werktage. ICh habe es am 7.7. abgesendet. In meinen Augen müsste es demnächst ankommen.

Liebes Wiki, sollte dein Päckchen nicht ankommen, ich mache es nochmals, bitte dich dann einfach um geduld. Bei uns hängt momentan der Haussegen schief.

Aber DU sollst nicht leer ausgehen, dafür werde ich sorgen, wie lange wollen wir noch warten, was meinst du? Grüssle Fee

Kommentare:

Sanarah hat gesagt…

Hey Lea, nur Geduld. Ich denke, es wird bald ankommen. Was ist los bei euch, du klingst traurig.

lg. Alexandra

kuestensocke hat gesagt…

Angekommen!!! Angekommen!!!
Liebe Lea, gerade ruft mein Lieblingsmann an, die Post hat Dein Päckchen gebracht! Hurra hurra. Wenn ich morgen nach Hause abend komme, werde ich gaaaaaanz freudig aufmachen.
Also alles in bester Ornung - diese Baustelle ist fertig.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Haussegen richten, Kopf hoch!
Antje