Montag, 20. Juli 2009

Ochn menno

Ich komme grad zu nicht viel. Meine Märchensocken zu Dornröschen und Dem Tapferen schneiderlein sind noch nciht mal angefangen. Den Pullover für den kleinen habe ich auch noch nicht soweit wie ich gern wäre...Und es liegen noch soviele Socken rum welche beendet werden wollen. Nun muss ich gas geben. Ich will bald wieder bei den Märchen Up-to-date sein. Also gehe ich stricken.. Es werden vermutlich Kindersocken werden.So bis bald. Fotos kommen bald nach.

Kommentare:

Sanarah hat gesagt…

hey lea, habe eine Wollwickelwichtelaktion ins Leben gerufen. Schau mal auf meinen Blog. Vielleicht magst ja mitmachen.
lg. Alexandra

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Lea, ist denn eigentlich für Dich auch schon das Wichtelpäckchen von Socken die Freude machen angekommen? Nicht dass Dein Päckchen jenes ist, das noch vermisst wird? LG Kuestensocke

Häkeltante hat gesagt…

Huhu Lea

Es freut mich dass es Dir besser geht. Auf die Fotos freue ich mich schon.
Bis heute ist hier kein Päckchen angekommen. Es wird wohl leider verloren gegangen sein.

Ganz liebe Grüße
Angie