Donnerstag, 2. Juli 2009

Gugus

DA melde ich ich kurz wieder. Mir gehts gut, wenn auch die nacht von schmerzen erfüllt war. Meine Schultern schmerzen von dem Gas was sie zur besserer Sicht in den Körper gegeben haben. da habe ich manchmal nicht gewusst wie ich liegen soll. Habe dann um 4uhr früh ein schmerzmittel verlangt. Nun gehts wieder besser. Ich spaziere oft im gang hin und her.Aufs essen freue ich mich, bekomme ich doch besuch.So nun grüsse ich euch alle und danke für die lieben kommentare. Der hr doktor will mich noch sehen. grüssle von mir...

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Lea
Das dauert nicht allzu lange mit den Schulterschmerzen.
Bald geht es Dir wieder besser.
Ganz liebe Grüsse
Erhole Dich gut!!!!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Lea
Auch ich wünsche dir recht gute Besserung! Es wird bestimmt von Tag zu Tag besser.
Herzliche Grüessli aus deiner Nähe

Brigitte

Ann hat gesagt…

hallo lea...ja ja das kenne auch ich..es geht vorbei und dann plagt dich niemand mehr!
liebe grüsse ann