Dienstag, 28. Oktober 2008

Aergerlich

OCH MENNO. Nun hat meine Waschmaschine den Geist aufgegeben. Mit einer Wäsche, welche zu meinem pech noch im Wasser schwimmt. Und irgendwas riecht verbrannt. Das heisst ich kann bis auf weiteres nicht Waschen, was mit zwei kleinen Kinder verflixt mühsam ist.Vorallem im Moment, wo der kleine Mann versucht selber zu Essen. Trotz Sabberlatz geht da mal was daneben. Sagt mal, ist das Normal, das immer alles zusammen kommt? Der grosse übermütig, der kleine am weinen, die waschmaschine kaputt? Langsam bin ich müde und freue mich wenn denn beide im Bett sind. Mirco schläft schon, nur Dorian ist noch im Wohnzimmer. Wenn den beide Schlafen kann ich problemlos weiter Socken stricken.

1 Kommentar:

eleanors blog hat gesagt…

Übrigens, die Waschmaschine geht wieder!