Samstag, 4. Oktober 2008

Drachen

Dorian und ich haben am 25.9 einen Drachen aus Ton gebastelt. Er hatte riesenfreude daran und war mit sehr viel eifer und freude mitdabei. Ist schon erstaunlich wieviel Geduld so kleine Männer haben können, wir haben fast 3 stunden gebraucht bis er uns gefallen hat. Mein nächster Auftrag lautet wieder Ton zu kaufen damit wir bald wieder sowas machen können.Foto kommt noch.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, und mal mit FImo basteln?

eleanors blog hat gesagt…

Laut Informationen ausm Internet, ist Fimo geftig wenn man es härtet. Und das muss/will ich meinen Kindern nicht zumuten. Da sind mir Naturnahe Materialien viel lieber.Acuh salzteig ist in meinen Augen nicht unbedingt das beste. ICH will meinen Söhnen lernen das man Lebensmittel zum Essen braucht und nicht zum Spielen oder Basteln. Ich weiss es hilft niemandem im Ausland, aber ich finde es wichtig aus Überzeugung.

eleanors blog hat gesagt…

Ich glaubs ich muss/sollte meine meinung betreffs Lebensmittel ändern. Habe ein rezept gefunden für ungiftige knete zum selber machen.

Jea hat gesagt…

die sehen toll aus!
Meine kneten auch super gerne!
Und ich mache Knete meist auch selbst, a weil es günstiger ist, und b weil meine maus spezielle Farbwünsche hat .-)