Freitag, 10. Oktober 2008

Schlafen

Ich weiss nicht warum, aber dies ist die dritte Nacht in der Mirco nicht ins Bett will und nicht gut einschläft.Er hustet und niest ganz oft, zudem zahnt der Kleine wie ein Weltmeister. Hat schon 6 Zähne. Ich bin nicht sehr fit zur zeit, gottseidank schläft Dorian schon. Ich hoffe das sich das bald wieder normalisiert. Ich will nicht nochmals dieselben fehler wie bei Dorian machen. Da die zwei aber im selben Zimmer schlafen muss ich nun einen gemeinsamen rhythmus finden wie das gehen soll. Nicht einfach. Aber die Liebe von den Kindern und meine Geduld werden das meistern. Nun hoffe ich das Mirco auch bald einschläft,sonst bin ich noch vor ihm im Bett :=).

1 Kommentar:

Jea hat gesagt…

huhu

ich würde gerne mit dir in Kontakt treten wegen was... mails du mich bitte kurz an, Addi findest du in meinem Profil
LG
Jea