Mittwoch, 15. Oktober 2008

Juhui, oder Einkaufen mal ganz anderst

Oder doch nicht? Der Tag heute war super anstrengend. Am morgen hat Mirco zweimal den ganzen Boden weiss eingefärbt(gekotzt). Und Dorian ist grad super am rumnerven. Aber der Horror kam erst richtig heute Nachmittag. Nachdem ich rausgefunden habe warum es Mirco den Magen gedreht hat, wusste ich das ich raus gehen kann. Ich war spazieren, auf der Gemeinde, und dann mussten wir zur Bank in Siebnen, Geld einkaufen wie Dorian das nennt! Danach sind wir noch in den Coop, das hätte ich besser nicht getan. Dorian ht die Sachen für die Kinder gesehen, welche für Weihnachten schon rumstehen.Mama, ich will. Nein, Dorian, ich kann und will Dir heute nichts kaufen, ich habe nicht immer Geld für sowas.Und von dem moment an ging das Theater los, von Dorians getobe und gebrüll angesteckt, hat Mirco dann auch geweint. Dorian hat getobt, eineinhalb stunden lang, die ganze Busfahrt über.Und dann noch zuhause. Nun habe ich beschlossen, so schwer es mir fehlt, allen Verwandten ein Verbot auszusprechen, dass die Kinder vor Weihnachten nichts mehr bekommen. Solch einen Einkauf will und brauche ich nicht mehr zu erleben. Das war Horror erster Klasse.Ich finde, Kinder müssen lernen, das sie nicht immer alles bekommen und verzichten lernen. Sonst meinen Sie das immer so weiter zu führen. Und wenn das nicht mehr reicht, kann es bis zu einer Drogensucht kommen, und vor dem will ich die beiden Buben bewahren so lange ich es kann.

Keine Kommentare: