Sonntag, 5. Oktober 2008

Verzweifelt

Ich habe eben einen link gefunden, der eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin anbietet. Nur, wie komme ich an das Geld, die Ausbildung kostet rund 1700.-. Und da ich ja zur Zeit vollberuflich Mutter bin verdiene ich nichts. Na super. Ich habe ausgerechnet, das ich 70 paar Socken à 25.- franken verkaufen müsste um mir das Geld selber zu verdienen und die Ausbildung leisten zu können. Was ganz toll ist, die Tage an denen ich weg wäre, sind meistens Samstage, insgesamt 13 und fünf Tage in einer Spielgruppe. Ich versuche nun irgendwie zu dem Geld zu kommen. Ich halte euch auf dem laufenden.

3 Kommentare:

eleanors blog hat gesagt…

wie schön. ich habe eine grössere bestellung. ich freue mich, das ich nun einen ausblick habe :=).

Jea hat gesagt…

hui ich habe Ausbildungen gesehen die viel mehr kosten...
kann man das nicht monatlich bezahlen?
LG
Jea

eleanors blog hat gesagt…

Da bezahlt man leider bis zu 400.- mehr. und das ist auch nicht unbedingt einfacher.